MO-SA: 08:00-20:00 Uhr

Trainingsgelände

Löwernweg 15
D-78467 Konstanz

Crossdogging

Crossdogging
Start:
06.05.
Uhrzeit:
17:00 - 18:00 Uhr
Dauer:
1 Stunde/Woche
Kosten:
20 Euro
5er Block Karte:
90 Euro
Alter:
ab 6 Monate
Teilnehmer:
min. 4, max. 6

Crossdogging | coming soon

Zirkeltraining für Hund und Halter.

Freizeitbeschäftigungen wie Tricks, Arbeit auf Distanz, Grundgehorsam und vieles mehr wird in einem fröhlichen Mix kombiniert und in drei Schwierigkeitsstufen unterteilt.

Welche Stufe ihr wählt, das ist natürlich ganz euch und eurem Hund überlassen. Es muss nichts perfekt sein.

Mit wöchentlich wechselnden Aufgaben kommt keine Langweile auf. Diese Aufgaben werden von der Crossdogging GBR einmal die Woche zur Verfügung gestellt und euch erst am Trainingstag bekannt gegeben. Alle teilnehmenden Hundeschulen bekommen dieselben.

Das Training findet wöchentlich bei mir auf dem Trainingsgelände in Konstanz statt.

Jetzt zum Kurs anmelden

Was Du bitte zur ersten Stunde mitbringst:

Impfpass des Hundes, einen Nachweis über eine gültige Hundehaftpflichtversicherung, gut sitzendes Geschirr und Leine, unterschiedliche Belohnungsmöglichkeiten (Leckerchen, Spielzeug), falls vorhanden, auch gerne einen Klicker., wetterfeste Kleidung, tritt und rutschfestes Schuhwerk.

Hinweise:

Das Angebot ist geeignet für Hunde jeglicher Rasse im Alter ab 6 Monaten.

Bitte beachte, dass sich Dein Hund und auch Du zwischen anderen Menschen und Hunden wohlfühlen sollte.

Schon gewusst?

Was kann ich zum Belohnen nutzen?

Die Auswahl ist groß. Die Frage sollte eher sein: Was empfindet Dein Hund denn als Belohnung?

Nimm Dir etwas Zeit und beobachte Deinen Hund, schnüffelt er gerne? Flitzt er lieber oder lässt er für Futter alles stehen und liegen? Schreib es Dir als kleine Liste auf, damit lässt sich arbeiten ;)