Canicus Trainingszentrum

Basiskurs Modul 1
04
Apr

Basiskurs Modul 1

Der Basiskurs Modul 1 konzentriert sich auf die ersten Schritte in der Welt der Hundeerziehung. Grundsignale, Ruhetraining, Kofferraumtraining uvm. Unsere 3 Säulen einer guten Ausbildung (Modul 1-3)In unserem ersten Modul legen wir den Fokus auf ganz alltägliches, von dem wir der Meinung sind, dass es die Basis für eine entspannte Mensch-Hund Beziehung ist. Das Training wird gespickt mit theore...


Mehr Informationen

Willkommen in unserer Hundetrainingshalle – dem perfekten Ort für das Training und die Unterhaltung unserer geliebten Vierbeiner!

Hier im Canicus-Trainingszentrum haben wir eine Räumlichkeit geschaffen, die speziell auf die Bedürfnisse und das Wohlbefinden unserer pelzigen Freunde ausgerichtet ist. Egal, ob du einen Hund hast, der noch die Grundlagen für ein entspanntes Hundeleben lernen muss, oder einen erfahrenen Hund, der nach neuen Herausforderungen sucht, wir bieten eine Vielzahl von Aktivitäten und Ressourcen, um für euch das Richtige zu finden.

Unser Hauptaugenmerk liegt hierbei auf positiver Verstärkung und individueller Betreuung. Jedes Mensch-Hund-Team ist einzigartig, und wir passen unser Training an die Persönlichkeit, das Temperament und die Lerngeschwindigkeit jedes einzelnen Hundes an.

Wir verfügen über ein Hundelaufband, diverse Geräte für Fitness , Sport und auch Beschäftigung. Ebenso steht die Weiterbildung von Hundehaltern über verschiedene Vorträge und Workshops bei uns im Fokus.

Wir freuen uns darauf, dich und deinen Hund in unserer Hundehalle willkommen zu heißen und euch auf eurem gemeinsamen Abenteuer zu unterstützen. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Trainingsprogramme und Veranstaltungen zu erfahren.